Warten auf das Wahlergebnis

Wenn man bei so einer Wahl selbst das erste Mal auf der Kandidatenliste steht, dann erlebt man so einen Wahlsonntag ganz anders.

Das ist fast so ein Gefühl, wie früher zu Weihnachten, wenn man als Kind ewig nicht ins Wohnzimmer durfte und erst einmal ganz gemütlich mit den Erwachsenen Kaffee trinken sollte. Und man war doch so gespannt, was da alles so an Geschenken auf einen wartete…

Naja, nun heißt es hier noch etwas ausharren, bis man dann irgendwann nach 18:00 Uhr die ersten Ergebnisse erfährt.

3 Comments

  1. In und vor einem Wahllokal nennt sich das Wählerbeeinflussung und ist in der Form verboten.

    Es soll ja auch auch halbwegs fair bleiben.

  2. Pingback: :.S.H.I.T.:.H.A.P.P.E.N.S.:» Social Field » Aktive Wählerwerbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.