Fazit zum 1. Piratenstammtisch in Strausberg

Gestern abend hatte ich ja einfach mal zu einem netten Treffen hier in Strausberg eingeladen.
Und es zeigte sich mal wieder, wie schwer es ist, den Strausberger hinter seinem warmen Ofen hervorzulocken. 🙂
Ich habe auch eigentlich damit gerechnet, obwohl ich weiß, dass auch in Strausberg der eine oder andere uns schon unterstützt. Es ist nur halt etwas anderes, im Internet zu agieren oder sich abends noch mal aufzuraffen, um irgendwo in einer Kneipe sich mit Leuten im realen Leben zu treffen.
Wir waren dann halt zu dritt und haben über die anstehende Europawahl, Zensursula und andere Themen diskutiert.

Und ich gebe da nicht auf und wir werden in wenigen Wochen, einfach noch mal einen Stammtisch machen. Da schreibt euch schon mal den 3.Juni auf. Das ist kurz vor der Europawahl und wer noch Fragen zu den Piraten hat, kann sie dann gleich vor Ort direkt loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.