die Keimzelle entwickelt sich

Nachdem ich monatelang hier allein in Strausberg die Piratenpartei vertreten habe, hat die Piratenpartei Zuwachs in der Stadt bekommen.

Sven ist auch den Piraten beigetreten und das lässt hoffen, dass wir hier mehr werden.

Denn vernünftige Basisarbeit kann man nur in guter Qualität abliefern, wenn man die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt. So wird leichter für den Einzelnen und das Ganze macht mehr Spaß.

Wer hat noch Interesse und will sich einbringen? Man muss nicht gleich Mitglied werden. Wenn wir neue Leute bei einem der nächsten Treffen begrüßen können, freuen wir uns auch.

One Comment

  1. Pingback: Ab sofort bin ich ein Pirat - Piraten, Partei, Brandenburg, Piratenpartei, Gedanken, Unterschriften - Der Provinzblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.