Da verschiedenen Medien bereits zu entnehmen war, dass ich als bisher parteiloser Stadtverordneter und Ortsvorsteher von Hohenstein der Piratenpartei beigetreten bin, möchte ich zu einer kleinen Gesprächsrunde einladen, um diesen Schritt interessierten Bürgern zu erläutern.

Mit dabei sind Vertreter der Piratenpartei Brandenburg, die gemeinsam mit mir Fragen zur Piratenpartei beantworten werden.

Für viele ist diese Partei immer noch eine große Unbekannte, was auch kein Wunder ist, da sie in Deutschland noch nicht allzu lang existiert. Der Name ist schon etwas ungewöhnlich und sollte Interessierte aber nicht abschrecken, uns einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

Das Ganze soll einfach eine zwanglose Gesprächsrunde werden, wo jeder Gelegnheit bekommen soll, seine Fragen zur Piratenpartei loszuwerden.

Die Infoveranstaltung findet im Restaurant “Zur Fähre” in Strausberg am 21.02.2009, um 15:00 Uhr statt.

Link zu Google Map.