vorläufiges Ergebnis der Bürgermeisterwahl Strausberg

Eigentlich war es vorauszusehen, dass sich ein Kandidat nicht auf Anhieb durchsetzen wird.

So werden wir alle am 21.03.2010 noch einmal zur Wahlurne gebeten.

Die aktuellen Zahlen gibt es wie immer, bei Strausberg-Live. Herr Prinz hat wieder einmal tapfer ausgeharrt und kann ein vorläufiges Ergebnis präsentieren.

Dort sieht es momentan so aus:
– Uwe Kunath, DIE LINKE 1.916 Stimmen
– Thomas Frenzel, FDP 276 Stimmen
– Jürgen Sieminiak, DVU 137 Stimmen
– Elke Stadeler, parteilos 3.964 Stimmen
– Hans Peter Thierfeld, parteilos 3.244 Stimmen

Das entspricht auch ungefähr dem Ergebnis, das hier in Hohenstein erzielt wurde:

– Uwe Kunath, DIE LINKE 14 Stimmen
– Thomas Frenzel, FDP 7 Stimmen
– Jürgen Sieminiak, DVU 2 Stimmen
– Elke Stadeler, parteilos 84 Stimmen
– Hans Peter Thierfeld, parteilos 82 Stimmen

Das wird sicher eine spannende Stichwahl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.