piratenpartei1

Mal sehen, wie es wird – mein erstes Mal.

Auf Maikundgebungen war man ja gezwungenermaßen in der Kindheit regelmäßig. Glücklicherweise musste ich meistens nicht mit der Schule “mittraben”, sondern konnte viel “cooler” den Umzug mit Vereinskameraden begleiten. Wobei Verein damals noch GST hieß, was aber eine andere Geschichte ist.

Nein, ich werde zum ersten Mal mich zu den anderen Parteien und Verbänden gesellen und hinter meinem kleinen Tischchen auf Leute warten, die vielleicht Fragen zur Piratenpartei haben. Natürlich nehme ich Formulare mit, um noch die eine oder andere Unterstützungsunterschrift für die Wahlzulassung zu ergattern.

maidemo2008

Foto: http://www.strausberg-live.de

Wer also sowieso uns dahingehend unterstützen wollte, kann das dann ganz bequem am Landsberger Tor tun.

Ich werde so gegen 10.00 Uhr dort sein und bis zum Nachmittag(ca. 13/14.00 Uhr) dort “verharren”. Also rafft euch auf, lasst euch nicht von der etwas linkslastigen Veranstaltung irritieren und kommt vorbei!

Ich freu mich auf nette Gespräche.