Ergebnisse der Europawahl für Strausberg und MOL

Bei der Stadt Strausberg und auch bei Strausberg-Live findet man noch nicht die aktuellen Zahlen aus der Region, deshalb werde ich das hier mal machen.

In Strausberg sind natürlich die Linken wieder die stärkste Kraft geworden. Warum auch immer… Ein Trend zeichnet sich aber ab. Im Landkreis Märkisch-Oderland haben die Linke nicht wenige Punkte verloren:

linke

Die Zahlen für den Landkreis MOL sind hier veröffentlicht. Und die Ergebnisse für Strausberg findet man hier.

Noch mal vielen Dank an die, die die Piratenpartei gewählt haben. An die hätte ich noch eine Bitte:

Es steht noch auf der Kippe, ob die Piratenpartei in Brandenburg überhaupt zur Landtags- und Bundestagswahl antreten kann. Denn dazu benötigen wir noch jeweils 2000 Unterstützungsunterschriften.
Wenn ihr nun schon die Piratenpartei gewählt habt, dann seid doch so gut und ladet euch hier die Formulare herunter füllt sie aus und schickt sie an die Adresse, die dort angegeben ist. Am besten noch in der Familie ein paar mehr Formulare ausfüllen lassen, damit das Porto lohnt. 😉

Das ist ziemlich wichtig, damit wir auch bei den kommenden Wahlen dabei sind und das Ergebnis von gestern verbessern können.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.