Alles neu –

macht der Mai oder die anstehende Kommunalwahl.

Ich habe das Design der Webseite mal wieder etwas aufgehübscht. Der Inhalt ist mehr oder weniger gleich geblieben.

Tja, die Aktualität lässt zu wünschen übrig, ich weiß. Ich schreibe ja auch oft etwas zu aktuellen kommunalpolitischen Themen. Nur halt nicht hier, sondern drüben bei Facebook.
Das geht schneller und man kann besser interagieren, also kommentieren und antworten.
Ich habe mir aber vorgenommen, längere Texte wieder mehr hier niederzuschreiben und zu verlinken. Denn die passen bei Facebook nicht ganz so rein. Liest sich ja keiner durch… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.