Webaktivitäten

diehohensteinerWenn man Pfingsten sonst nichts weiter zu tun hat, dann nutzt man das miese Wetter aus und setzt sich an den Computer.

Ich hatte mich schon seit längerem über das recht schlecht zu bedienende Contentmanagementsystem der Hohensteiner Seite geärgert. Nun ist es Geschichte.

In nur knapp 8 Stunden habe ich das auf WordPress umgestellt, die wichtigsten Artikel übernommen und ein Layout gebastelt.

Und jetzt hat der Ortsteil Hohenstein auch wieder eine ansprechende Internetseite.

2 Antworten

  1. Ich hab mir ja auch mal Mühe gegeben. 🙂
    Irgendwie stehe ich auf Blau. Die Neukreationen der letzten Zeit sind fast alle im Blauton gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.